Frage zu Disney Cars Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 29. Juli 2007.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi Leute,:winke:

    ich suche gerade nach dem Truck Mack von Cars. Tja fündig bin ich geworden. Nur welcher ist nun schöner zum spielen?
    Hat jemand von euch einen oder ihn in echt gesehen? Es gibt einen mit geschlossenen Hänger und einen mit Hänger zum Autotransport. Kann man bei dem wo der Hänger zum aufklappen ist auch im geschlossenen Zustand ein Auto transportieren? Ich könnt mir vorstellen das wenn das net geht Justin schon traurig ist. Die Waage und Waschanlage im Hänger wird er wohl nicht so bespielen wie Autos rein zu stopfen und sie hin und her zu fahren:umfall:
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    :(Hat niemand so nen Truck?
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    Wir hatten den Truck mal, der zum Aufklappen für den MC Queen, also für das Geld würde ich den nicht kaufen, schon nach ein paar Tagen sind die Türen und Ösen gebrochen, nicht Micki hat es kaputt gemacht sondern wir Erwachsenen.

    Naja der Truck liegt schon lange in der Tonne, schade denn für soviel Geld haben wir etwas anderes erwartet.

    Ansich war der Truck schon schön, aber die Waschanlage da in dem Truck ist nichts zum spielen die stört nur
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    also wir haben den auch mit waschanlage !!! der preis 24,95€ und man kann den truck schließen mit einem auto was stehen beleibt.ich muß sagen ich find den nicht schlecht.luca macht viel spielzeug kaputt aber der hält schon seit wochen
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    lieben dank an euch, da weiß ich wenigstens erstmal das es geht. Justin hat doch bald Geburtstag und die Omas und Tanten wollen ja gern wissen was er sich so wünscht. Und da hab ich was wo ich weiß er freud sich darüber.
     
  6. AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    hi, ich hab auch den mit der waschanlage und patrick spielt super damit, es ist auch noch nix kapuutt, wir können den absolut empfehlen
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

    Danke für den Zuspruch.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...