Frage zu Disney Cars Spielzeug

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi Leute,:winke:

ich suche gerade nach dem Truck Mack von Cars. Tja fündig bin ich geworden. Nur welcher ist nun schöner zum spielen?
Hat jemand von euch einen oder ihn in echt gesehen? Es gibt einen mit geschlossenen Hänger und einen mit Hänger zum Autotransport. Kann man bei dem wo der Hänger zum aufklappen ist auch im geschlossenen Zustand ein Auto transportieren? Ich könnt mir vorstellen das wenn das net geht Justin schon traurig ist. Die Waage und Waschanlage im Hänger wird er wohl nicht so bespielen wie Autos rein zu stopfen und sie hin und her zu fahren:umfall:
Kann mir jemand helfen???
 

Marli

Mausibausi
AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

Wir hatten den Truck mal, der zum Aufklappen für den MC Queen, also für das Geld würde ich den nicht kaufen, schon nach ein paar Tagen sind die Türen und Ösen gebrochen, nicht Micki hat es kaputt gemacht sondern wir Erwachsenen.

Naja der Truck liegt schon lange in der Tonne, schade denn für soviel Geld haben wir etwas anderes erwartet.

Ansich war der Truck schon schön, aber die Waschanlage da in dem Truck ist nichts zum spielen die stört nur
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

also wir haben den auch mit waschanlage !!! der preis 24,95€ und man kann den truck schließen mit einem auto was stehen beleibt.ich muß sagen ich find den nicht schlecht.luca macht viel spielzeug kaputt aber der hält schon seit wochen
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

lieben dank an euch, da weiß ich wenigstens erstmal das es geht. Justin hat doch bald Geburtstag und die Omas und Tanten wollen ja gern wissen was er sich so wünscht. Und da hab ich was wo ich weiß er freud sich darüber.
 
E

elenasmama

AW: Frage zu Disney Cars Spielzeug

hi, ich hab auch den mit der waschanlage und patrick spielt super damit, es ist auch noch nix kapuutt, wir können den absolut empfehlen
 
Oben