Frage zu den zweiten Zähnen....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Und ich mache wieder total viele Fotos, weil ich das soooo witzig finde! Ich liebe diese Zahnlücke! :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Ja, mir geht auch immer das Herz auf, wenn mich ein Kleines so zahnlückenbehaftet anlächelt :herz:

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Sonna, heute morgen schau ich in Pauls Mund und siehe da - der erste Schneidezahn blitzt schon aus der Lücke... :umfall: also unsere Nachwachszeit beträgt links 1 Woche :hahaha: Hoffentlich rennt der jetzt nicht monatelang mit so ner "halben Front" rum!

Was ich sagen will: Anscheinend ist echt alles möglich - von sofort bis 12 Monate! Parallel hab eich aber auch hinten die Backenzähne gesehen - da kommen auch unten beide und oben ist schon ein fetter Hubbel auf beiden Seiten. Der Arme. Was ist denn bei euch mit den Backenzähnen?

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Ja, eben, das befürchte ich ja auch, deshalb die "halbe Front" - sieht sicher so ein bisschen asozial aus, mein Mann hat ihm schon den Satz: "...die hat mein Papa mir ausgeschlagen!" beigebracht.


:hahaha:

Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Ich hatte im Netz mal nachgelesen - es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Zähne ersetzt werden.
Liebe Grüße, Anke


Hui, sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich wollte euch gerade diesbezüglich ne Frage stellen.

Annes obere Schneidezähne lassen sich seit Monaten Zeit, sie redet schon ganz verwaschen:umfall:halt wie ne Frau ohne Gebiss.

Ich hoffe es wächst langsam..............

Noch jemand hier, wo es länger als :???:(ich weiß es nichtmal mehr)
ein halbes Jahr gedauert hat?

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

...................ok, ich habe nochmal drüber gelesen, wir sind nicht alleiiihein..........
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Also inzwischen blitzt der zweite Schneidezahn ein wenig durch...
Hat aber dann ja auch insgesamt fast 8 Monate gedauert! :jaja:
 
Oben