Frage hab..

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage hab..

Er ist nicht weggegangen. Hab auch nicht damit gerechnet. Die wollen ja wirklich alles umsonst haben. Eine, EINE!!!, hat sich dafür interessiert. Aber meine Freundin hatte den Eindruck, dass sie nur wissen wollte, wie er funktioniert. Sprich, zusammenklappen etc.

Meine Freundin hat so ne billige Gitarre verkaufen wollen, für 50 Cent. Dies war einer auch noch zu teuer :umfall:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Frage hab..

Hartan Racer S ist so eine sache habe ich festgestellt. Ich suche auch einen und beobachte deswegen gerade viele Auktionen.

Wenn es gute Farbkombi ist, kann es sein, das er für 300+ weggeht. Falls die Farben nicht so schön sind, 150-.

Dann kommt es noch drauf an, ob mit originalem Sonnenschirm und Wickeltasche.
Ich suche zum beispiel das Komplettpaket für unter 300, ist garnicht einfach udn am besten noch mit einem Beige oder Schoko Ton.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage hab..

Hartan Racer S ist so eine sache habe ich festgestellt. Ich suche auch einen und beobachte deswegen gerade viele Auktionen.

Wenn es gute Farbkombi ist, kann es sein, das er für 300+ weggeht. Falls die Farben nicht so schön sind, 150-.

Dann kommt es noch drauf an, ob mit originalem Sonnenschirm und Wickeltasche.
Ich suche zum beispiel das Komplettpaket für unter 300, ist garnicht einfach udn am besten noch mit einem Beige oder Schoko Ton.

Hallo Frank,

ist kein Racer, ist ein Skater. Sprich Dreirad. Und der ist nicht mehr gefragt :(
Als wir ihn vor 4 Jahren gekauft haben, hatte jeder 4. nen Skater. Auch die Verkäuferin war total begeistert von dem (ist die Chefin von dem Laden). Mittlerweile stellt sie gar keinen mehr in ihren Laden, sondern bestellt nur, falls einer einen will. Er schaut toll aus, keine Frage. Aber im Nachhinein würde ich niemehr nen Dreirädrigen kaufen (außer nen Quinny).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frage hab..

Hm, dann drück ich mal einfach die Daumen, dass Du ihn doch noch wegkriegst....

Würd ich nen ganz neuen kaufen wollen, wär auch I meine erste Adresse... :jaja: Da würd ich ihn bestellen....

Hätt ich Bedarf, hättest Du wohl schon nen Abnehmer ;-)
 
Oben