FRAGE: an schon mamas die hundehalter sind betr. KIWA

D

dienchen

AW: FRAGE: an schon mamas die hundehalter sind betr. KIWA

huu

vielen dank mädels für die antworten.... Tim's Mama: ja stimmt! der müsste auch miteiner hand gut um ecken zu bringen sein DARAN hatte ich jetzt noch nicht gedacht.... naa bisschen zeit haben wir ja noch, die hartan kiwas gefallen mir schon sehr gut aber mal sehen was es sonst noch so hat... der/die arme verkäufer/in tut mir jetzt schon leid, wenn ich sie mit meinen fragen durchlöchere :-D
 
S

sweetzombie

AW: FRAGE: an schon mamas die hundehalter sind betr. KIWA

Huhu!

Wir haben uns auch wegen dem Hund für einen Hartan entchieden....für den Racer XLS, den man eben (wie schon jemand erwähnte) mit einer Hand lenken kann! Das ist super praktisch! Das mit den doppelten Rädern vorne ist auch problemlos und ich gehe täglich mit Kind und Hund spazieren und dies durch ziemlich holprige Wege....alles wunderbar! Er hat aber keine Luftreifen, sondern vollgummi Reifen...was ich besser finde, da auch kein Loch rein kommen kann. ;-)

Viel Erfolg beim Suchen!

LG

Simone
 
Oben