Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich auch HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRR! :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Oh Tami ich würde mich mal für hosen anmelden ... lang oder kurz beides ... aber bitte nur wenn sie oben schön weit sind.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich fange nachher doch mal an zu fotografieren :umfall: :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich stell mich auch mal an-deine Sachen sind immer so schön!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Ich habe massenweise bei Luna aussortiert. T-Shirts, Kleider, Unterwäsche, Schlafi´s, Hosen, Röcke, Pulli´s usw.pp. Alles 98 und einiges auch größer.
Da ich momentan wenig Zeit habe, die Sachen aber gerne los werden würde, wäre meine Frage ob mir Jemand die Klamotten auf Grund der guten Erfahrungen mit uns ( :-D ) auch ungesehen abnehmen würde ?! Vozugsweise gleich so einen Karton voll :oops: ?
Ich würde natürlich auflisten was ich alles bei habe und sollten da Sachen bei sein die nicht mehr so doll sind, sage ich das natürlich. Und wie ihr es gewohnt seit, mache ich einen guten Gesamtpreis :jaja:
Es ist ganz viel H&M, ein bisschen Esprit, C&A, Family und ein bisschen KiK !

:winke:

Ich will auch ;-)
besonders Schlafis (möglich auch kurze) Uwäsche, bin schon gespannt :jaja:

Grüßle sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Fotos kommen morgen Nachmittag oder Abend.
Ich fing vorhin mit Fieber und Schnupfnase an :ochne: und morgen früh haben wir Schuluntersuchung mit Leon und danach gehen wir noch essen :)
Also morgen Nachmittag geht es dann los, sorry das es was dauert ....:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

So, hier die Fotos. Erstmal ohne Preise, weil ich es aus Zeitgründen eigentlich gerne komplett abgeben würde für 50,- € inkl. Porto ( darin enthalten auch ein Paar Gummistiefel :wink: )

IMG_5737.jpg


Detailfotos zum ersten Bild:

IMG_5738.jpg


IMG_5739.jpg


IMG_5740.jpg


IMG_5741.jpg


IMG_5742.jpg


IMG_5743.jpg


IMG_5744.jpg


IMG_5745.jpg


IMG_5746.jpg


IMG_5747.jpg


IMG_5748.jpg


IMG_5749.jpg


IMG_5750.jpg


IMG_5751.jpg


Die T-Shirts sind teilweise größer...

IMG_5752.jpg


IMG_5753.jpg


IMG_5754.jpg


Detailfoto zum oberen Bild:

IMG_5755.jpg


IMG_5756.jpg


IMG_5757.jpg


IMG_5758.jpg


An einigen Sweats sieht man leider das Luna geeeeerne bastelt :oops:

:winke:
Tami
 
Oben