Frage an die Langstill-Mamas

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage an die Langstill-Mamas

;( oh, schade.....
beitragen kann ich mehr hier nicht.....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

ich versuchs ja :ochne: Dummerweise krieg ich auch mit Pumpe nix raus. Schon verrückt, meine Große hab ich damit ein halbes Jahr ernährt :piebts: Ich hab echt Schiss, da alles hart ist und weh tut :bruddel:

LG Uta
ärgerlich und
gaaaanz traurig
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage an die Langstill-Mamas

ich versuchs ja :ochne: Dummerweise krieg ich auch mit Pumpe nix raus. Schon verrückt, meine Große hab ich damit ein halbes Jahr ernährt :piebts: Ich hab echt Schiss, da alles hart ist und weh tut :bruddel:

LG Uta
ärgerlich und
gaaaanz traurig

Oh nein :troest: Mach keinen Scheiß! :ochne: Und wie ists mit Ausstreichen???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

Naja, ist das Einzige was bleibt, aber die harten Stellen bleiben auch damit :ochne:
Ich kühl schon, muss ja irgendwann helfen.

Und nein, Eure Vermutung bleibt ausgeschlossen. Echt jetzt. Schwanger bin ich definitiv nicht!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage an die Langstill-Mamas

achh mensch uta, pass auf dich auf :troest:

ich frag mich manchmal, ob ich überhaupt noch milch habe oder ob neo nur nuckelt...meine brust ist und bleibt selbst nach 12std pause total weich...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Langstill-Mamas

sei froh!

Da is genug! Milch wird immer bei jedem Stillen frisch gebildet. Die gibts nicht auf Vorrat .

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage an die Langstill-Mamas

gibt es nicht ?
was passiert denn dann bei einer brustentzündung/bei milchstau ??
 
Oben