Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Annette

Die Nette
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Danke der Nachfrage. Es geht ihm ein wenig besser, aber man merkt dass er noch nicht wieder ganz fit ist. Er schläft viel und will viel rumgetragen werden, ist anhänglich - und für mich grad ein wenig anstrengend. :rolleyes:
Aus seinen Ohren läuft immer mal wieder noch grüner Schleim oder was auch immer.
Wir haben nachher nen Arzttermin, bin gespannt was der sagt.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Ich muss den Thread noch mal hoch holen. Wir wissen so langsam nicht mehr was wir machen sollen. Der HNO ist am Ende mit seinem Latein.
Maik war seit Freitag wieder ganz gut drauf, am Samstag haben wir gesagt er ist wieder gesund - und gestern (Dienstag) früh hat er wieder sehr viel Sekret das aus den Ohren läuft und dazu Fieber! :(

Heute war ich bei meiner HP, die ist der Meinung dass die Röhrchen wieder raus sollten. Jetzt versuchen wir erst mal, Maik wieder "gesund" zu bekommen und dann evtl. ein Versuch mit Hilfe von Globulis, die Fremdkörper abstoßen, die Röhrchen raus zu bekommen. Bin mal gespannt ob das geht. Ansonsten rät sie zu einer OP, sie erkennt deutlich dass der Körper die Röhrchen abstößt. Seufz! Der arme Kleine! Ich hoffe, die Behandlung schlägt an.

Ach ja, beim HNO wurde letzte Woche ein Abstrich des Sekrets gemacht: Streptokokken! Gut, wir hatten eh AB für Maik, daher wurde das gleich mit behandelt. Ist aber doch ziemlich deutlich dass die ihm bei der OP nen gewaltigen Virus ins Ohr gesetzt haben! :ochne:

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Oh nee, das tut mir leid. Ich hoffe, ihr kriegt das bald in den Griff :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Och mensch, das gibts doch nicht :troest:
Lena war auch 3 Monata nach der OP fast dauerkrank, danach hat sich es aber gebessert. Röhrchen hat sie allerdings keine.
Ich hoffe der Kleine bekommt bald Ruhe, tut mir richtig leid der Knopf :(
:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

*gute.Besserung.da.lass.und.gleich.wieder.rausgeh.denn.eigentlich.nicht.lesen.wollen*

:weghier:


Liebe Grüße
 
V

Valentina und Joel

AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Meine hatte sich schnell wieder erholt und sprang danach wieder rum, naja bildliuch gesehen und sie war so fit, als wäre nichts gewesen, sie hatte das super weggestckt, auch keine Probs beim schlafen etc.
 
Oben