Frage an alle!!!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Frage an alle!!!!

Mensch, jetzt hatte ich ja schon kurzzeitig Angst, dass ich meinen Hut nehmen muss...
:hahaha:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

@Schwarze Katze:Dänisch zu lernen ist nicht wirklich schwer wenn man dran bleibt und dann viel dänisch spricht dann geht es.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Frage an alle!!!!

*kicher* Wir in Luxemburg wohnenden Deutsch-Italiener dürfen ja auch hier bleiben ;)

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: Frage an alle!!!!

Dänemark, wie cool! Dann sind wir erst recht scharf auf die Beiträge mit den vielen Neuigkeiten!

Katja
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

Wo wir hin gehen ksnn ich euch dann sagen sobald wir einen Job sicher haben sagen!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Frage an alle!!!!

Hättest du denn eine Lieblings-Traumgegend dort?

Ostsee - Nordsee - Inland ? Norden - Süden?
 
Oben