Bienski die Tante aus dem Busch 17. Januar 2008 #25 AW: Frage an alle!!!! Mensch, jetzt hatte ich ja schon kurzzeitig Angst, dass ich meinen Hut nehmen muss...
AW: Frage an alle!!!! Mensch, jetzt hatte ich ja schon kurzzeitig Angst, dass ich meinen Hut nehmen muss...
M Moorhuhnmama 17. Januar 2008 #26 AW: Frage an alle!!!! @Schwarze Katzeänisch zu lernen ist nicht wirklich schwer wenn man dran bleibt und dann viel dänisch spricht dann geht es.
AW: Frage an alle!!!! @Schwarze Katzeänisch zu lernen ist nicht wirklich schwer wenn man dran bleibt und dann viel dänisch spricht dann geht es.
Viola Unschuldsengelchen 17. Januar 2008 #27 AW: Frage an alle!!!! *kicher* Wir in Luxemburg wohnenden Deutsch-Italiener dürfen ja auch hier bleiben LG, Viola
AW: Frage an alle!!!! *kicher* Wir in Luxemburg wohnenden Deutsch-Italiener dürfen ja auch hier bleiben LG, Viola
P Paulchen 17. Januar 2008 #28 AW: Frage an alle!!!! Dänemark, wie cool! Dann sind wir erst recht scharf auf die Beiträge mit den vielen Neuigkeiten! Katja
AW: Frage an alle!!!! Dänemark, wie cool! Dann sind wir erst recht scharf auf die Beiträge mit den vielen Neuigkeiten! Katja
biggibaby Gehört zum Inventar 17. Januar 2008 #29 AW: Frage an alle!!!! Wow, nach Dänemark! Wie schön Wohin denn da?
M Moorhuhnmama 18. Januar 2008 #30 AW: Frage an alle!!!! Wo wir hin gehen ksnn ich euch dann sagen sobald wir einen Job sicher haben sagen!
AW: Frage an alle!!!! Wo wir hin gehen ksnn ich euch dann sagen sobald wir einen Job sicher haben sagen!
biggibaby Gehört zum Inventar 18. Januar 2008 #31 AW: Frage an alle!!!! Hättest du denn eine Lieblings-Traumgegend dort? Ostsee - Nordsee - Inland ? Norden - Süden?
AW: Frage an alle!!!! Hättest du denn eine Lieblings-Traumgegend dort? Ostsee - Nordsee - Inland ? Norden - Süden?