Frage an alle!!!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frage an alle!!!!

ah nach dänemark, na das geht grad noch, denn wenn du nach österreich gezogen wärst, dann hätten wir dich nicht mehr wollen, weil die sind nämlich sowas von komisch diese bergleute :ochne:













:weglach:

GLG JEnny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frage an alle!!!!

Habt Ihr denn lange überlegt,dorthin zu ziehen??
Oder macht Ihr(Du) es auch aus beruflichen Gründen?




petra91
die ja so gar nicht neugierig ist:winke:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

Mein Mann hatte es schon vor seit ich ihn kenne. Wir haben es uns jetzt seit Dez.2004 überlegt und davon viel geredtet und nun gehen wir dort hin erstens wegen der Arbeit und zweitens weil unsere Kinder dort ein viel besser Schulausbildung bekommen wir hier in Deutschland
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Frage an alle!!!!

Was mir da wieder gleich zu einfällt (bin TV geschädigt)
habt ihr euch wenigstens mit der Sprache auseinandergesetzt???*duck
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

Wir sprechen beide dänsich wir machen zur Zeit sogar noch einen dänisch Kurs und unser großer kann auch schon dänisch da er in eine Dänisch Kindergarten geht!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Frage an alle!!!!

Na dann willkommen in Skandinavien, sind wir ja fast Nachbarn*gg*, wo solls denn hingehen in Danmark?
Ich wuensche das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

LG Ina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frage an alle!!!!

Ui, fein *kicher* - dann könnte man statt teuren Urlaub zu buchen, einfach eine Schnullerfamilien-Weltreise machen ;o).
Dass ihr alle dänisch sprecht lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ihr eh im Grenzland wohnt. Kann das sein?

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben