Frage an alle Trinklernbecher Erfahrenen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hi,

viele von Euch wissen bestimmt das ich ja jetzt erst auch Trinklernbecher umstellen konnte. Da Lisa noch nicht soweit war.
Nun ist es so das Laura die vorher so ca.800ml getrunken hat nun ganz wenig trinkt. Sie vermisst ihr Flasche schon sehr. Sie sagt "mama trinken" dann halt ich ihr die Becher hin da nn sagt sie "satt" oder "Flasche". Wenn ich ihr dann sage es gibt keine mehr trinkt sie auch nix.
Was mache ich nun?

Sie hat leider auch mal wieder sehr mit Verstopfung zu tun. Das wird vom wenig trinken ja nicht besser. :-?

Mh, muß eigentlich alles bei uns immer ein Problem sein? *traurigbin*
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg Alex
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hallo Alex :winke:

Till hat nie gerne getrunken, bis wir ihm eine kleine Sigg-Flasche gekauft haben.
Bei uns liegen massenhaft Trinklerntassen im Schrank die nicht benutzt werden.
Seitdem er seine Sigg-Flasche hat trinkt er locker 700 ml am Tag, vorher muste ich um jeden ml kämpfen.

Versuch es doch mal damit.

LG von
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit,

die Flasche habe ich auch schon durch. Ich habe alle Flaschen durch.
Es geht den ersten Tag und wenn sie merkt sie bekommt sie nun jeden Tag will sie ihre geliebt Flasche wiederhaben.

Mich interessiert ob sich das irgendwann gibt. Nach einer Woche (haben wir jetzt rum), nach 2 Wichen oder nach 6 Wochen oder nie. :heul:

Also das Modell ist nicht das Problem.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
*kopfklatsch*

Was mache ich denn in diesem Forum?????
Man habe die gestern mein Hirn im KKH behalten???

Sorry, sollt ein Erfarungsaustausch. Da kopiere ich es jetzt auch rein. :oops:

lg Alex
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich glaube da must du eisern sein. :-?
Mach doch was in den Becher was ihr besonders gut schmeckt und in die Flasche nur noch Leitungswasser.

Viel Glück wünscht Euch

LG von
 
Oben