frage an alle 13jährigen mamis

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :D

könnt ihr mir mal helfen?

welchen kompfumfang haben eure 12 bis 14 jährigen? muss f eine unterrichtsvorbereitung was basteln :-D und ein paar orientierungsmaße wären seeeeehr hilfreich

beim googeln findet man nur anleitungen, wie man den kopfumfang misst bzw den von babies

:winke:
jackie
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: frage an alle 13jährigen mamis

Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch gemessen habe, hat Denise einen KU von 57 cm und sie ist 12 Jahre und 4 Monate alt
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: frage an alle 13jährigen mamis

***, ziemlich genau 14 Jahre alt hat einen 57er Kopfumfang.
Ich staune gerade darüber, daß sein Kopf "nur"17,5 cm dicker als bei der Geburt ist. :???:

Und das obwohl er ein wahrer Dickkopf ist. :sagnix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: frage an alle 13jährigen mamis

danke, ihr habt mir super weitergeholfen :prima:

und danke auch f den lacher :hahaha: stimmt, könnte man voll so verstehen... wobei, ob ich die hier finden würde? :???:

:winke:
jackie
 
Oben