Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

flonikki

Habibi
Huhu, Ihr Lieben, :winke:,

einige haben es ja mitbekommen: unter Wehen :)nix:) haben wir den Kaufvertrag für ein Häuschen unterschrieben.

Nun sind wir seit November am Sanieren, und es geht, trotz vieler Rückschläge und unvorhersehbaren Ereignissen (Probleme mit Handwerkern und Spediteuren, nicht sichtbare Schäden etc.), mit großen Schritten vorwärts. Wir hoffen, dass der geplante Einzugstermin im April halten können.

Wenn ich im Augenblick nicht sofort auf PN's antworte oder mich rar mache, so liegt es am Haus und an der Kraft, die es mir zur Zeit abverlangt. Ich mag Euch aber gerne teilhaben lassen an unserem schönen Zuhause, was da gerade am Werden ist...

Unser zukünftiges Zuhause

Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße,
Jenny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow.

:respekt:

und den ganzen Stress mit 3 Kindern, darunter ein Säugling. :umfall:

Klasse Leistung, da köönt ihr richtig stolz auf euch sein. :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Boah, Jenny, das wird ja richtig was jetzt! Schööööön! :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

und den ganzen Stress mit 3 Kindern, darunter ein Säugling. :umfall:

Du, wenn wir das vorher gewusst hätten, was da alles auf uns zukommt, würden wir das im 1. Lebensjahr nicht wieder machen. Bei ganz vielen Dingen stellte sich ja erst während des Umbaus heraus, dass es neu gemacht werden muss (Abwasser, Elektrik, Heizungsrohre...). Aber nun ist es bald fertig, und dann wird es auch schön :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Was ihr habt, das habt ihr. Wäre mit Sicherheit nicht einfacher geworden, wenn Amelie erst mal laufen kann, denk ich.

Ein richtiges Schmuckstück wird das.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Die Bilder wecken gute aber auch anstrengende Erinnerungen wach uuunnnddd sssiiieee ähneln denen unserer ehemaligen Bruchbude, aus der wir unser kleines Schmuckstückchen gezaubert haben. :hahaha:

Um NIE wieder werd ich hier ausziehen.

Super gemacht - viel Spaß beim Bewohnen eures Schmuckstückes :brav0::brav0::brav0:

LG Nona
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

WOW :respekt:
Aber es sieht schon so schön aus!!!

Sag mal, auf Bild 70, was genau ist das für nen Wandabschluss an der Arbeitsplatte?
Ich brauche nämlich genau sowas, da unsere neuen Küchenmöbel etwas teifer sind als die jetzigen und man dann die alte Tapete sehen würde...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow :umfall:

RESPEKT !!

Aber es ist wirklich so, mit Säugling ist anstrengend, aber mit KLeinkind sicher noch mehr. Oder eben anders anstrengend :hahaha:

Ich bin ja schon auf Bilder vom fertigen Bau gespannt!!

:winke:
Cathy
 
Oben