Fotos im Internet...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fotos im Internet...

Ich meine, dass bei Partys bei denen man Eintritt zahlt teilweise auch irgendwo steht, dass man fotografiert werden kann ... aber das sind dunkle Erinnerungen ... Vielleicht weiss ja noch jemand anderes was genaueres.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotos im Internet...

Naja, da WAR ich aber Hauptmotiv (gut, zusammen mit meinem Mann und nem Kumpel) aber da waren schon wir Hauptmotiv. War halt ne große Karnevalsparty und der Typ ist überall rumgelaufen und hat geknipst. Ich wollte es ja auch nur rein interessehalber wissen ;).
Dann ist es tatsächlich so, daß du die Veröffentlichung verbieten kannst - solange nicht andere Vorschriften da greifen (z. B. Hinweis auf Fotografieren bei öffentlichen Veranstaltungen).

Müßte doch der Volleybap jetzt mal genau wissen, oder?

Salat
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fotos im Internet...

Dann ist es tatsächlich so, daß du die Veröffentlichung verbieten kannst - solange nicht andere Vorschriften da greifen (z. B. Hinweis auf Fotografieren bei öffentlichen Veranstaltungen).

Müßte doch der Volleybap jetzt mal genau wissen, oder?

Salat

Ah :idee: ok! Danke. Auf der Eintrittskarte steht nix, soweit ich weiß. Werd ich das nächste Mal drauf achten. Oder mich einfach wegdrehen, wenn der Tuppes mit der Kamera kommt :hahaha:.
 
Oben