Fotobuch

aurea

Goldstück
AW: Fotobuch

Wir kaufen jetzt das dritte Jahr schon die Gutscheine von tchibo für Fotokasten. Die Qualität ist zwar laut Stiftung Warentest nich die beste, aber der Preis :mrgreen:

Für 30€ machen wir immer ein Fotojahrbuch und nutzen die 100 Seiten auch voll aus :jaja: Und gebunden im Schrank sehen sie auch nett aus

LG Tina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fotobuch

pixum nutzt den dienst von cewe, der ist marktführer und macht rund 80 % aller in D verkauften fotobücher. die qualität ist in ordnung und die dürften mit am schnellsten liefern (kannst du auch über DM bestellen und vor ort abholen, günstiger und schneller).
bei cewe stört mich nur, dass die ihr logo recht dick auf die letzte seite im buch drucken.
Na, dann lieg ich ja "richtig" :), ich hab letztes Mal auch ein Cewe-Fotobuch erstellt :hahaha: - aber das mit dem Logo nervt mich auch etwas.
Markus, wie untertitelt man denn da seine Bilder? Das kann ich nicht :umfall:

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Na, dann lieg ich ja "richtig" :), ich hab letztes Mal auch ein Cewe-Fotobuch erstellt :hahaha: - aber das mit dem Logo nervt mich auch etwas.
Markus, wie untertitelt man denn da seine Bilder? Das kann ich nicht :umfall:

:winke:

Du kannst direkt im Layout auswählen, dass dir unter oder neben oder irgendwie dabei ein Textfeld eingefügt wird, oder du gehst über die rechte Maustaste, klickst "Neuer Text" und dann kommt ein Textfeld was Du verschieben kannst wie du lustig bist und auch vergrößern und verkleinern ist möglich.

LG,
Monika
 
Oben