Fotobuch

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fotobuch

Uh, ich glaube, das könnte eng werden. Ich weiss als ich vor ein paar Jahren ein Fotobuch verschenkt habe, galt eine Versandgarantie vor Weihnachten für alle bis Nikolaus eingegangenen Files.

Viel Erfolg :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobuch

In der ct war gerade ein Vergleich drin, auch, was die Qualität und Benutzbarkeit der Erstellungssoftware angeht. Ich guck nachher mal.

Salat
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Also ich habe bisher immer bei Pi.xu.m bestellt und war immer zufrieden.
Die Software ist simple und gut anzuwenden. Ich habe gestern noch 2 fertig gemacht und noch kann man bestellen und hat eine Versandgarantie bis Weihnachten.

Und derzeit haben sie verschiedene Gutscheine dort.
Ab 0€ Bestellwert kriegt man 2 Euro Rabatt
Ab 50€ Bestellwert kriegt man 5 Euro Rabatt

etc....

Die Bücherqualität ist gut und du hast viele Buchformate zur Auswahl.

LG,
Monika
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Das weiß ich ;-)
Ich bin mir bei solchen Einträgen, die ja "Werbung" bedeutet immer so unsicher und sofern ich dran denke streu ich was rum ;-)

Brauch ich nicht?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fotobuch

Ist pixum wirklich einfach? Ich fand es zumindest letztes Jahr ziemlich wuselig. Aber wenn es doch idiotensicher ist, probiere ich es mal ;-)

:winke: und viel Erfolg für Dich, Gabi :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotobuch

pixum nutzt den dienst von cewe, der ist marktführer und macht rund 80 % aller in D verkauften fotobücher. die qualität ist in ordnung und die dürften mit am schnellsten liefern (kannst du auch über DM bestellen und vor ort abholen, günstiger und schneller).
bei cewe stört mich nur, dass die ihr logo recht dick auf die letzte seite im buch drucken.

mir gefällt fotobuch.de etwas besser, die haben einen schöneren umschlag. abraten würde ich von fuji color (außer fotobücher von belichteten fotos, das ist aber sehr teuer) und von myphotobook.

mein favortit ist photographerbook.eu, weil ich dort apple iphoto-bücher recht unkompliziert bestellen kann. der preis stimmt und die qualität ist top

bei fotobuch.de und photographerbook kannst du einen wattierten umschlag wählen, kostet nicht viel extra und wirkt gleich viel hochwertiger.
 
Oben