Fotoalbum oder Fotobuch?

Schäfchen

Copilotin
Weiß jemand von euch, wie lange so ein Fotobuch braucht bis es fertig ist?

Wir wollen dem Gastkind zum Abschied nächste Woche ein Album schenken. Ich tendiere wegen "bis zum letzten Tag" zu einem altmodischem Album und Fotos aus dem Automaten. Ich fürchte nämlich, dass eine Montag ausgelöste Bestellung Freitag noch nicht fertig ist. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Bei Saal hatte ich meine Alben bisher immer innerhalb von 2-3 Tagen.:)
 

Nemo

nah am See
Ich hab auch schon oft bei Cewe bestellt und es hat nie länger als max. 3 Tage gedauert....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Bei Pixum die wir qualitativ besser finden als Cewe oder Fotobuch.de geht's auch relativ schnell. Ich glaub so 3,4 Tage wobei das fast immer in der Weihnachtszeit war.


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Montagabend bestellt, Lieferavis bei Auslösen der Bestellung Dienstag eine Woche später. :umfall: Geliefert Freitag. :herz: Zetig genug um noch was reinzukleben und zu unterschreiben und es abends dann zu überreichen. Cewe. Und ich finde es durchaus hübsch.
 
Oben