Fotoalbum oder Fotobuch?

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.627
774
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#1
Weiß jemand von euch, wie lange so ein Fotobuch braucht bis es fertig ist?

Wir wollen dem Gastkind zum Abschied nächste Woche ein Album schenken. Ich tendiere wegen "bis zum letzten Tag" zu einem altmodischem Album und Fotos aus dem Automaten. Ich fürchte nämlich, dass eine Montag ausgelöste Bestellung Freitag noch nicht fertig ist. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
447
151
43
#2
Bei Saal hatte ich meine Alben bisher immer innerhalb von 2-3 Tagen.:)
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.454
586
113
#5
Cewe :jaja:, das geht in der Tat recht schnell und ist einfach zu gestalten.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.446
1.618
113
#6
Ich hab auch schon oft bei Cewe bestellt und es hat nie länger als max. 3 Tage gedauert....
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.501
113
63
37
#7
Hi!

Bei Pixum die wir qualitativ besser finden als Cewe oder Fotobuch.de geht's auch relativ schnell. Ich glaub so 3,4 Tage wobei das fast immer in der Weihnachtszeit war.


LG Julia
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.627
774
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#8
Montagabend bestellt, Lieferavis bei Auslösen der Bestellung Dienstag eine Woche später. :umfall: Geliefert Freitag. :herz: Zetig genug um noch was reinzukleben und zu unterschreiben und es abends dann zu überreichen. Cewe. Und ich finde es durchaus hübsch.