Foto unseres Hausbaus

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Foto unseres Hausbaus

Ich finde Putz auch total schön.Ich konnte meinen Mann nur nicht davon Überzeugen:cool:Dafür durfte ich den Klinker aussuchen;)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Foto unseres Hausbaus

Sieht schön aus....

Kann Dir nur zustimmen was die Klinker und den Keller angeht!!!

Selbige Gründe hatten wir....unser Haus ist auch ohne Keller (obwohl wir ihn oftmals vermissen, bei dem Gerümpel was sich ansammelt)
und unser Haus ist auch weiss verputzt!!

Habt ihr mit Pan Haus aus Cremlingen gebaut?

Drück Euch die Daumen für den Einzug im Dezember:winke:
 
AW: Foto unseres Hausbaus

@Kirsten:
Ich kenne Cremlingen, aber die Firma sagt mir nichst...wir bauen mit FORUM Massivhaus aus Salzgitter...wo stammst du her wenn du Cremlingen kennst?
Wir bauen übrigens in Vechelde.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Foto unseres Hausbaus

Wir kommen aus der Nähe von Wolfsburg, Landkreis Gifhorn....Das Kaff nennt sich Rühen:winke:

na ja , deshalb kenn ich auch Braunschweig und Umgebung :heilisch:

Momentan hat unser Haus einen Babysitter, weil wir noch 1- 1,5 Jahre hier

in Shanghai sind !!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Foto unseres Hausbaus

jo ein Keller, der kostet. Allerdings fehlt er uns auch ständig, weil wir eh so zugestellt sind, 100 m Wohnfläche inklusive Nebenräumen sind nicht viel. Na dann viel Spaß beim ausmisten ich finde Trennungen immer wahnsinnig schwer und sammele leider auch viel zu viel...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Foto unseres Hausbaus

Huhu Dannie,

hier bin ich nochmal: das Aufheben für später lohnt sich nicht, die Kinder nehmen in den seltensten Fällen den "alten Krempel" von ihren Eltern mit, wenn sie ausziehen.

Verrätst Du noch, wieviele qm die Kinderzimmer jeweils haben werden? Hat das Bad dann 4 Waschbecken *hihi* ?

Wenn Ihr eingezogen seid, mußt Du unbedingt Fotos von innen zeigen- hach, ich liebe das Einrichten von Zimmern überhaupt und jetzt kannst Du Dich da wieder austoben!

LG
 
AW: Foto unseres Hausbaus

Hi Alex,

die Kinderzimmer haben je 17-20 qm, allerdings nach Teppichleiste gemessen, nach DIN etwas weniger wegen Dachschräge. Wir haben 1 m Drempelhöhe....nein, wir haben zwar ein Bad inkl. Dusche und Wanne für die Kids oben, aber nur ein Waschbecken....Marc und ich haben unten ein kleineres Bad mit Dusche. Wir haben übrigens auf Männerwunsch auch 2 Urinale...:hahaha:

ja- Fotos folgen dann :) :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Foto unseres Hausbaus

Das sind ja Traumgrößen! Ui, dann dürfen sie ja demnächst im stehen p...... *lol*.
 
Oben