Foto unseres Hausbaus

....für alle, die mal schauen mögen, hier ein Foto unseres Hauses...wir bauen seit Juni und hoffen auf Einzug im Dezember...:winke:
 

Anhänge

  • HausbauAugust2010.jpg
    HausbauAugust2010.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 261

Tami

Partyschnecke
AW: Foto unseres Hausbaus

Super und durch die ebene Lage kann man das Grundstück optimal nutzen! Wie groß ist das denn? Für 6 Personen braucht man ja ne Menge Platz!

Tami mit kleinem Hexenhaus
 
AW: Foto unseres Hausbaus

Huhu,

wir haben 572 qm Grundstück, zum Glück eben und recht quadratisch.
Das Haus hat 197 qm Wohnfläche und somit genug Platz für uns 6. Die Kids bekommen das Obergeschoss plus Bad für sich allein, Marc und ich haben Bad und Schlafzimmer unten im EG.

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Foto unseres Hausbaus

Das sieht klasse aus?Welche Farbe bekommt das Haus?Ist doch kein Klinker oder?
 
AW: Foto unseres Hausbaus

Nein, ohne Keller...der hätte nochmal etwa 30.000 Euro gekostet...irgendwas ist Schluss mit lustig...:umfall:zurzeit wohnen wir zur Miete in einer 140 qm großen Altbauwohnung plus Keller und Riesen-Dachboden extra...wir fangen schon an, großzügig auszumisten...im Haus ist für "Müll" kein Platz...bislang hanben wir immer alles aufgehoben "für später"...
 
Oben