Foto bearbeiten - Hilfe !!!

mone

Kamikazemuddern
Kann hier jemand wirklich gut Bilder bearbeiten ?
Also nicht bloß den Auto-Korrektur-Knopf drücken ?

Ich hab ein Foto von Cian, welches ich verschenken möchte - aber ausgedruckt sieht es einfach nur schrecklich aus...
Es soll aber genau DAS sein...

Hilfe :bitte:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Foto bearbeiten - Hilfe !!!

danke frau salat - als du geschrieben hast war toby grad mit den bildern zur türe raus...
wir versuchen es jetzt mal mit der original version - wenn mir die genauso wenig zusagt, komme ich sehr sehr gerne auf dein angebot zurück (danke :bussi: ) und dann gibt es zu weihnachten eben nur neo bilder und zu silvester cian bilder ;-)

ist mir grad alles herzlich egal *seuftz...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Foto bearbeiten - Hilfe !!!

am pc find ichs nicht so schlimm - aber ausgedruckt geht das gar nicht :ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Foto bearbeiten - Hilfe !!!

Hm, wenn es ausgedruckt nicht gut wird, dann scheint es ein Auflösungs-Problem zu sein. Da kannst du mit Technik wenig richten... aber es gibt Wege. *geheimnisvolles Gesicht macht*

Salat
 
Oben