Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Geschwisterkind mitnhemen zum Fotografen?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • nein

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • habe ich im beitrag erläutert

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
Hallo,
habe gehört, das unser Kindergarten es handhabt, wenn ein Fotograf kommt, kann das geschwisterkind dazukommen.
Man muss dann Aufpreis für das G._kInd zahlen. Das wäre ja ok.

Aber ich bin zwiegespalten.
Auf der einen Seite denke ich:
Es ist irgendwie etwas für Julian, seine gruppe, sein Kindergarten, seine Bilder.

Auf der anderen Seite denke ich, schöne Bilder zum günstigen preis von beiden.

Ich befürchte nur, Julian wird befangener sein wenn wir dabei sind.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Sandra
 
turtleblue

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
24. März 2003
4.733
0
36
43
bei Karlsruhe
AW: Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Hallo Sandra,

bei uns war es so:

Morgens wurden die Kindergartenkinder fotografiert: einzeln und mit der Gruppe
und für mittags konnte man sich dann in eine Liste eintragen und dann wurde 1 Bild mit dem Geschwisterkind gemacht.

Ich habe dann mittags die beiden zusammen fotografieren lassen, einfach weil ich selber nicht gut fotografiere und ich ein schönes Bild von beiden zusammen wollte. Und das ist es auch geworden.
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.254
642
113
at Home
AW: Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Bei uns wars auch immer so wie bei Helga!

Und Joshi hat sich mittags immer wie bolle gefreut, wenn er mit Natasha *posen* durfte :-D
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Hallo Sandra,

bei uns war es so:

Morgens wurden die Kindergartenkinder fotografiert: einzeln und mit der Gruppe
und für mittags konnte man sich dann in eine Liste eintragen und dann wurde 1 Bild mit dem Geschwisterkind gemacht.

Ich habe dann mittags die beiden zusammen fotografieren lassen, einfach weil ich selber nicht gut fotografiere und ich ein schönes Bild von beiden zusammen wollte. Und das ist es auch geworden.
ist bei uns auch so :jaja: und die Bilder sind echt sehr schön
 
pauline

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.368
0
36
bei Bremen
AW: Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Hallo :winke:

Also bei uns sind die Kiga-Gruppenbilder am Mittwoch enstanden, für die Geschwisterbilder gab es eine Liste zum Eintragen, am Freitagnachmittag.
Ob die gut geworden sind weiß ich nicht, rechne jeden Tag damit. (hibbel)

Gruß Angela
 
suessestan

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.370
0
36
47
Meck-Pomm
AW: Fotgrafe enbilder im Kiga mit Geschwisterkind?

Bei uns darf die ganze Familie mit aufs Bild, demnächst kommt der Fotograf auch bei uns mit in den Kindergarten und wir werden auch mit der Ganzen Familie hingehen.

LG Antje