Forza Italia

M

MagicMoments

AW: Forza Italia

Also neeeee.....

Wo haben die Italiener denn zurecht gewonnen?

Gewonnen hätten sie für mich, wenn in der Nachspielzeit ein normales Tor gefallen wär - aber so nicht!

Aber als am Schluss die Schüsse aufs Tor eingeblendet wurden, war der Unterschied nicht wirklich hoch...

Nur weil Italien 2 Chancen mehr hatte *grmpf*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Forza Italia

Zahlenwurm hat gesagt.:
Naja, so spitzenklasse wie sie sich geben waren sie auch nicht in diesem Spiel.

Aber mal sehen wies weitergeht.

Italien wird am Freitag gegen den Gewinner von heut Abend spielen, und da wünsche ich mir die Schweiz.

Für mich waren beide Mannschaften gut, langweilig wars ganz bestimmt nicht. Das ganze besser so, als nach Verlängerung noch Elfmeterschießen.

Glückwunsch an Italien.

Grüßle Bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Forza Italia

Ich fands nicht langweilig eher aufregend weil Italien öfters die möglichkeit für ein Tor hatte

Mehr Torchancen hatten Sie bestimmt nicht aber mehr Glück. Es braucht doch auch Glück in dem ganzen.
Ich finde Jedoch, dass es im grossen ganzen ein sehr faires Spiel war.


FAIRNESS ist sehr wichtig.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Ach Du spielst auch mit?? :weghier:

Mal sehen , wenn sie mich auf den Platz lassen*ggg

;-) Nix für ungut! Über den nächsten nicht ganz gerechtfertigten Elfmeter für die Deutschen freust Du Dich!! :)

Über Foulelfmeter lässt sich bekanntlich immer streiten.nicht gerechtfertig war ja wohl ganz eindeutig die rote Karte!Da weiß ich bis jetzt noch nicht, warum der Schiri gleich rot gegeben hat.

Das einzige was an dem Spiel schlecht war, war der Schiedsrichter meiner meinung nach.

Lg,
Michaela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Forza Italia

Italiabea hat gesagt.:
Spitzenklasse geben die sich nicht...


Genau mal sehen wie es mit Deutschland weiter geht..
Wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt und Italien gegen die Schweiz bzw. Ukraine (je nachdem wer weiter kommt), werden Italien und Deutschland am 04.07. aufeinander treffen.

Uiuiui, das wird ein Spiel
36_1_7.gif


LG
Rebecca
 
M

Morg666

AW: Forza Italia

Krümel hat gesagt.:
Wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt und Italien gegen die Schweiz bzw. Ukraine (je nachdem wer weiter kommt), werden Italien und Deutschland am 04.07. aufeinander treffen.

Uiuiui, das wird ein Spiel
36_1_7.gif


LG
Rebecca

Ja genau! So wird das sein, und dann steht Italien im Finale!!! ;-)

Ne mal sehen, wie es weitergeht. Das Spiel gestern fand ich megaspannend (meine Nerven waren echt angespannt) und schade, dass Italien es nicht gleich anfangs geschafft hat, Tore zu schießen. Wäre mir lieber gewesen. Aber wir haben es dennoch geschafft!! FORZA ITALIA!! ;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Gut das ich das erst jetzt lese....meine Nerven waren auch super angespannt.
ich finde talien hat es verdient.und freu mich sooo.
das war ein elfmeter!
LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Forza Azzurri, alle,ao alle ao...:laola:
wer freut sich mit,weiter daumen drücken...
LG Gianna
 
Oben