Forza Italia

Italia

süße Fee
Forza Italia ihr müsst es schaffen :brav0: ich drücke die Daumen :prima:

Und wünsche mein Bruder in Kaiserslautern ganz viel Spaß :brav0:

Er hat die Karte geschenkt bekommen :)


ITALIA !!!!!!!!!! :herz:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Wow!! Ich beneide Deinen Bruder!! Aber gönne es ihm von Herzen!

Eigentlich wär ich jetzt mit Tizian beim Kinderarzt, aber mein lieber Zukünftiger hat mir das heute abgenommen, damit ich das Spiel gucken kann!! :bravo:

Forza Italia!!!

Gas geben!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Forza Italia

Mein Schwiegervater schimpft hier im Wohnzimmer wie ein Rohrspatz.

4_2_200v.gif


LG
Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Schade für den Australier der sich nicht in Luft auflösen konnte.Aber wenn man so einfach einen Elfmeter bekommt, sollten wir am Freitag auch über unsere Gegner fallen

Lg,
Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Forza Italia

Michi72 hat gesagt.:
Schade für den Australier der sich nicht in Luft auflösen konnte.Aber wenn man so einfach einen Elfmeter bekommt, sollten wir am Freitag auch über unsere Gegner fallen

Lg,
Michaela


naja einfach..stimme ich Dir nicht zu !!!!

Die rote Karte fand ich auch nicht ok !!!!!

Italien hat zu RECHT gewonnen :brav0:
 
Oben