Forum wieder geöffnet !!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Mensch Kim, das ist toll, dass du hier wieder voll mitmischt!!!!

Ich freu mich total!

Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
oh ihr lieben, was freu ich mich! danke :rose:

mit euren lieben worten macht der neustart doppelt so viel spaß.
wir lesen uns ;-)

liebe grüße
kim
 
F

Fledermaus

Liebe Kim,
wir sind diesem Forum zwar jetzt entwachsen aber ich freue mich trotzdem riesig über diese Nachricht :bravo:! Schön, daß Du wieder voll mitdabei bist!

Danke Euch Kim und Ute!!!!! :bussi:
 
M

Melanie

Toll, toll, toll.

Mensch Hedwig, ich freu mich riesig.

Da is man nicht ganz so alleine mit seinem Baby ;-)

Melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: das freut mich für alle Mamis die das Ernährungsforum mit Rat und Tat brauchen und gerne nutzen wollen.

Uns hat es auch oft geholfen mit den guten Ratschlägen dazu.. mittlerweile ist Laara "auch herausgewachsen" aber ab und an schaue ich doch noch rein.. :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Ute, liebe Kim,

schön, dass das Babyforum wieder offen ist... da kann man doch ganz gelassen sein, wenn Nr. 2 sich irgendwann ankündigt... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Danke, Kim. Du hast mir immer sehr geholfen, wenns mit Lennart mal Probleme gab... Es tut gut, dass es wieder das Expertenforum gibt!!!
Ich wünsche allen gute Hilfe auf schwierige Fragen...

Liebe GRüße
Cathrin
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Das ist so klasse, dass dieses Forum wieder auf ist!!:prima: :prima: Emma ist nun zwar schon eine "Große";-) , aber ich freue mich, dass die Eltern mit den kleinen Kindern endlich wieder einen prima Ansprechpartner haben.

Mich hat dieses Forum durch Emmas Beikostphase bis zum 1. Geburtstag begleitet und viel geholfen. Weiß gar nicht, wie ich es ohne hinbekommen hätte:verdutz: Jedenfalls nicht so gut.

Viel Spaß und guten Austausch!!:prima: :prima:
 
Oben