Forum wieder geöffnet !!!!

G

Giovanna

Ich freu mich auch, dass das Forum wieder offen ist :prima: :prima: :prima: .

Fragen hab ICH zwar momentan keine, aber ich bin froh, wenn ich Mamis mit "Ernährungsschlafproblemen" zu kompetenten Händen schicken kann :) .

Danke Kim!

lg, Johanna
 
F

FriMa

Das ist eine tolle Nachricht!
Danke, Kim!

Ich war schon sauer, dass ich bei Kind eins NOCH nicht auf das Forum zurückgreifen konnte und dann bei Kind zwei NICHT MEHR.

Gutes Gelingen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Kim,

ich wage zu bezweifeln, dass ich Dein Wissen hier je noch in Anspruch nehmen muss - aber ich freue mich sehr, dass Du soweit wieder zurück bist, dass Du dieses Wissen für alle anderen wieder rauskramst
:bussi:

Welcome back :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
Prima :prima:!
Super Kim!

Und ich hoffe ja auch, dass Ute sich doch immer mal wieder zu Worte meldet. Schnullefamilie ohne Babyernaehrungsforum ist einfach nicht das Wahre...

Lulu :winke:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Kim,

ich werde dich in diesem Forum wohl nicht mehr bemühen müssen, aber ich freue mich trotzdem, daß du wieder voll dabei bist. :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
Kim, ich freu mich! Zwar sind wir aus dem Alter raus, aber Zoé ist ja auch noch da :)

Du, ich find es schön, dass du den Eltern zur Seite stehst, dass du einen neuen Schritt vorwärts machst ... Himmel, ich find nicht die passenden Worte ...
 
Oben