Formoline L 112

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Wenn das nur immer so einfach wäre!!

Weiß ich ja, ich sags nicht umsonst. Hab die Grusel Pillen ja auch deswegen versucht :umfall: Aber ich sag dir, ich hab damit nicht mehr abgenommen als danach ohne Pillen :jaja: Nämlich wenig :umfall: Und die Nebenwirkungen oder der Preis sind es nicht wert, glaub mir :bussi:

LG, Viola
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Formoline L 112

Dann investiert lieber in das WW-Online-Programm.

Das lohnt sich wirklich.

Ich kann das aus vollster Überzeugung sagen, denn ich hatte heute Wiegetag. :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Ich persönlich frage mich wie das mit WW weiter gehen soll, wenn man abgenommen hat. WW macht doch soweit ich weiß alles nach Punkten, soviele am Tag... Und wenn man das irgendwann über hat und "normal" oßt ohne deren Produkte oder Punkte? Wie gehts dann weiter? Jojo, oder wie? :???:

LG, Viola
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Formoline L 112

Der Sinn des Ganzen ist ja eine langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Man kommt ja nach Erreichen des Wunschgewichtes in die "Erhaltungsphase", wo man erstmal weiter Punkte zählen muss. Irgendwann wird man halt auch ohne Punktezählen auskommen, und dann liegt es bei einem selber, ob man die mühsam angelernten Essgewohnheiten beibehält oder wieder zurückfällt in alte Gewohnheiten.

Und deren Produkte habe ich mir noch nie gekauft. Ich esse und koche ganz normal, nach den Kochbüchern und Punktelisten.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

DH, wenn du ganz normal kaufst und kochst, ist es im Grunde wie Kcal zählen nur ala WW (Punkte)? :oops:

Alles aber besser als Diätpillen. Was war ich krank davon... ich kann davor nur warnen! Hab keine 3 Wochen durchgehalten! :umfall:

Meine Schwester hat neulich in Trier ein deutsches Produkt zum Abnehmen gekauft, glaub das war pflanzlich. Die ist aber grad in Urlaub ... die war ganz begeistert, soll ich die mal fragen? Besteht interesse?

LG, Viola
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Formoline L 112

Generell denke ich auch, dass diese ganzen Diätpillen ziemlicher Mist sind.
Einzig und allein mit einer Ernährungsumstellung und zusätzlich etwas Sport hat man langfristig auch Erfolg.
Eine Freundin von mir, die starkes Übergewicht hatte, hat sich an eine Ernährungsberaterin gewendet. Wurde bei ihr sogar zum großen Teil von der KK bezahlt. Sie hat in zwei Jahren 30 Kilo abgenommen und hält das nun seit 4 Jahren. Die Umstellung ist erst mal sehr schwer, aber mittlerweile ist es einfach schon zur Gewohnheit geworden. Sie geht genauso mal in ein FastFood Restaurant, oder geht Pizza essen.

LG Nadja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

DH, wenn du ganz normal kaufst und kochst, ist es im Grunde wie Kcal zählen nur ala WW (*)? :oops:

Alles aber besser als Diätpillen. Was war ich krank davon... ich kann davor nur warnen! Hab keine 3 Wochen durchgehalten! :umfall:

Meine Schwester hat neulich in Trier ein deutsches Produkt zum Abnehmen gekauft, glaub das war pflanzlich. Die ist aber grad in Urlaub ... die war ganz begeistert, soll ich die mal fragen? Besteht interesse?

LG, Viola

Interesant wäre es ja schon.
Obwohl ich nach den ganzen Erzählungen an sowas auch nicht mehr so richtig glauben kann.

ich hab mir auch schon zeugs bestellt wo ich in der Werbung gelesen habe. Und es hat null gebracht. Deshalb dacht ich bei Formolin ist es vielleicht besser. Aber weit gefehlt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Interesant wäre es ja schon.
Obwohl ich nach den ganzen Erzählungen an sowas auch nicht mehr so richtig glauben kann.

ich hab mir auch schon zeugs bestellt wo ich in der Werbung gelesen habe. Und es hat null gebracht. Deshalb dacht ich bei Formolin ist es vielleicht besser. Aber weit gefehlt.

So meine Sister ist angesimst. Weiß aber nicht ob und wann sie antwortet, wie gesagt ist im Urlaub und macht grad keine Diät :hahaha:

Ach Abnehmen ist har, so oder so .... :(

LG, Viola
 
Oben