Fondanttorten Einsteiger

G

Gwenhyfar

AW: Fondanttorten Einsteiger

Nach viel hin und her, habe ich hier nun gefunden, was ich finden wollte.
Wie man die Sachen hier anhängt ;)

So zu sehen, ist einmal die Hochzeitstorte von meinem Cousin (sie hatten eine schlichte Hochzeit und wollten kein großes Pipapo)...
Dann die Torte zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern... da haben wir sie gut überrascht gehabt...:hahaha:
Öhm also die Hochzeitstorte hatte ich oben ja schonmal beschrieben...
Die Torte zur Silberhochzeit bestand aus ziemlich viel Sahne. Also heller Bisquit, in der Mitte war helle Sahne mit Manderinchen und außenrum leckere Schokosahne :D


Werde nun die Tage mal was mit Fondant rumexperimentieren (erstmal mit Lebensmittelfarbe) und dann mit den Pasten, wenn ich die Geburtstagstorte für meinen Männe machen will :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 144
  • Bild094.jpg
    Bild094.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 134
  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 123
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 115
  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 113
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 133

Nadine

Tortenträumerin
AW: Fondanttorten Einsteiger

Der Hochzeitskuchen sieht ja total klasse aus
:bravo:
Gefällt mir wirklich gut!!

ich bin auch Deine fondanttorten gespannt!!!
:)

Lg Nadine
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Fondanttorten Einsteiger

Nach viel hin und her, habe ich hier nun gefunden, was ich finden wollte.
Wie man die Sachen hier anhängt ;)

So zu sehen, ist einmal die Hochzeitstorte von meinem Cousin (sie hatten eine schlichte Hochzeit und wollten kein großes Pipapo)...
Dann die Torte zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern... da haben wir sie gut überrascht gehabt...:hahaha:
Öhm also die Hochzeitstorte hatte ich oben ja schonmal beschrieben...
Die Torte zur Silberhochzeit bestand aus ziemlich viel Sahne. Also heller Bisquit, in der Mitte war helle Sahne mit Manderinchen und außenrum leckere Schokosahne :D


Werde nun die Tage mal was mit Fondant rumexperimentieren (erstmal mit Lebensmittelfarbe) und dann mit den Pasten, wenn ich die Geburtstagstorte für meinen Männe machen will :rolleyes:


elch ein Zufall habe meinen Schwiegereltern 2006 auch eine zur Goldenen Hochzeit gemacht .:bravo:
Und guck mal :umfall:

2007_0331Bild0003.jpg
 
G

Gwenhyfar

AW: Fondanttorten Einsteiger

*schmunzelt* die sieht auch nach ner Menge Hüftspeck aus....

Aber klasse gemacht :bravo:
 
G

Gwenhyfar

AW: Fondanttorten Einsteiger

Ich hätte auch gerne, wie du, Sahnetuffs drauf gemacht, aber Schwiegermama hat keine Spritztüllen :bruddel:
 
Oben