Folsäure in Billig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

Hab da mal ne Frage! Soll jetzt auch Folsäure lt. FA nehmen. Bei Luca hab ich Femibion genommen, aber die sind ja sowas von teuer!
Hab jetzt gesehn, daß es von Abtei, Biosan und so weiter auch Folsäure-Produkte gibt. Kann ich das auch nehmen, oder muß es Femibion sein?
Kostet nämlich weit weniger als die Hälfte!
Wieviel Jod und Folsäure sollte denn da drin sein?
Danke schonmal.

LG Tina
 
L

Lillian

AW: Folsäure in Billig?

Ich nehme Folio. Ich weiß gar nicht, wieviel sie kosten :???:, aber sie sind nicht sehr teuer. Außerdem sind die in so einem Spender (90 Stück), wa sich ganz praktisch finde
Hier gibt es gerade 120 Stück für 5,40€
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Folsäure in Billig?

Ich kann Lillian nur zustimmen, die Folio-Tabletten sind günstig und sehr praktisch mit dem Spender.
Femibion wolle meine FÄ mir auch immer andrehen, das hab ich aber nur 1x gemacht denn die sind schweineteuer und was da drin ist braucht man gar nicht unbedingt alles wenn man sich vernünftig ernährt.
Folsäure am Anfang und evtl. später Magnesium oder was man sonst noch braucht kann man dann auch billiger einzeln kaufen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Folsäure in Billig?

Ich habe auch Folio genommen und da kommt man ja 3 Monate mit hin. Ist in einem Spender, so ähnlich wie Süßstoff.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Folsäure in Billig?

öhm, kriegt man die nicht mehr verschrieben während der SS?
bei mir war das so.

lg,
Also, bei mir nicht. Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich überhaupt nichts davon (der FA hatte es nicht mal erwähnt) und bei der zweiten Schwangerschaft wurde es mir nur von meiner FÄ empfohlen. Kaufen musste ich es selber.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Folsäure in Billig?

echt, komisch.

ich weiß es noch so genau, weil ich mir auch erst folsäure gekauft hatte und mein FA dann meinte, er verschreibts mir eh, weil man das in der SS so macht.
vielleicht ist das unterschiedlich.

lg,
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Folsäure in Billig?

Folio haben alles drin was man braucht und kosten 100 Stück nur 8 Euro.
Sind echt klasse. Ich nehme sie nämlich zu Zeit auch wieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben