Folsäure in Billig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Folsäure in Billig?

Eisen wird weiterhin verschrieben, Magnesium nicht, muss man sich selbst kaufen. Genauso wie die Folsäure. (Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft auch noch verschrieben bekommen...)

Ich seh gerade, wie unterschiedlich das ist, denn Eisen musste ich auch aus meiner eigenen Tasche bezahlen... :bruddel:

@ Tina: Ich hatte auch Vitaverlan - Jod + Vitamine. (Nicht verschrieben bekommen :razz: )

:bussi:
Katrin
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Folsäure in Billig?

Ich habe auch in beiden Schwangerschaften FOLIO eingenommen, musste es allerdings auch selbst zahlen.

Magnesium und Eisen hab ich verschrieben bekommen und das sogar Gebührenfrei, da mir meine FÄin auf dem gleichen Rezept noch ein Antibiotika gegen meine Blasenentzündung aufgeschrieben hatte. :)

LG :winke:
Mariana
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Folsäure in Billig?

:winke:
Danke, für die vielen Antworten! Ich denke ich werde mir auch dieses Folio holen (ist genausoviel Jod und Folsäure drin, wie im Femibion).
Und evtl. noch ein Vitaminpräparat, mal schaun! Bin leider nicht so der Gemüseesser!

Musste mir in der letzten SS auch Folsäure selbst kaufen und Magnesium. Eisen bekam ich verschrieben. Schon komisch, was es da für Unterschiede gibt!

LG Tina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Folsäure in Billig?

:winke:
Danke, für die vielen Antworten! Ich denke ich werde mir auch dieses Folio holen (ist genausoviel Jod und Folsäure drin, wie im Femibion).
Und evtl. noch ein Vitaminpräparat, mal schaun! Bin leider nicht so der Gemüseesser!

Musste mir in der letzten SS auch Folsäure selbst kaufen und Magnesium. Eisen bekam ich verschrieben. Schon komisch, was es da für Unterschiede gibt!

LG Tina

dann nimm gleich Vitaverlan, da ist die gleiche Menge an Folsäure und Jod drin, wie bei Folio.

LG, Ines
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Folsäure in Billig?

Also ich hab hier ein Heft Stiftung warentest "Schwangerschaft" und da ist ein Folsäurepräperat von MEDICOM (siehe WWW) drin - das kostet nur ein paar cent pro Tablette und ist SEHR GUT getestet!!!!
Das hab ich mir immer bestellt :)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben