L
Lunas Mama
Schließe mich Yvonne an! Ich glaub genau so ist das richtig!!
Alles Liebe,
Annette
Alles Liebe,
Annette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, in dem er z.B. schwierige Puzzel löst oder mit am Computer werkelt. Tanz ist natürlich immer eine feine Sache, Bewegung zu Musik tut gut. Ich denke, wenn Ihr als Eltern merkt und die Erzieherinen merken, daß Ihr ihm nichts mehr bieten könnt - oder ihm das Wasser nicht mehr reichen könnt - dann erst wird es Zeit, sich quasi professionelle Förderung zu suchen. Aber das sollte beim 3-jährigen noch nicht passieren. Man muß ihn im intellektuellen Bereich wahrscheinlich einfach wie ein älteres Kind behandeln, darf im sozialen Bereich aber nicht zu viel von ihm erwarten. Bei späteren Förderungen würde ich von Schulstoff immer absehen (es sei denn die Schule bietet an), denn den eignen sich überdurchschnittlich begabte sowieso fix an. Also lieber Chinesisch lernen lassen als Englisch, denn wenn man seit Jahren Englisch lernt, hilft auch Klasse überspringen nichts mehr. Das ist nicht weit genug gedacht. Außerdem gibt es für kleine Jungs weitaus intersanteres :-D. An den Schulstoff kommen sie eh, ob sie wollen oder nicht.