"flying superkids" - unser Osterhasenerfolgsgeschenk

Nike

Flying Googlemuckel
Ich muss mal wieder einen "find ich klasse"-thread eröffnen :hahaha:

Der Osterhasi hat Nica, aufgrund meiner Intuition die DVD der "flying superkids" geschenkt und.....

...... wir sind ja sooooooo begeistert von der Truppe. :bravo::bravo:

Das ist eine wirklich tolle DVD, die Musik ist klasse, die kids sehen einfach hinreissend aus und das Können ist natürlich die wahre Pracht :umfall:

Mir gefällt die DVD echt richtig gut und sie begeistert mich und meine Tochter immer wieder!

Also wirklich zu empfehlen für kids, die sich für Akrobatik und / oder tolle kindgerechte Bühnenshows interessieren und sich auch zum wiederholten Male für etwas begeistern können ( so wie ich z.B. für sämtliche Michael-Flatley-Step-DVDs ) .....:cool:

Mich ärgert es echt, dass ich erst jetzt auf die Truppe aufmerksam geworden bin, denn sie waren ja wohl schon oft auf Tour..... beim nächsten Mal gehen wir betsimmt hin!!!

So, das wollt ich jetzt mal so gesagt haben :hahaha:

Hier mal ein kurzer Einblick:

http://flyingsuperkids.com/Default.aspx?ID=158
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: "flying superkids" - unser Osterhasenerfolgsgeschenk

Klasse,danke für den Tipp.
Das zeig ich Zoe mal nachher!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "flying superkids" - unser Osterhasenerfolgsgeschenk

Im übrigen singen sie auf der DVD ausschliesslich in total süßem deutsch!!! ;)
 
Oben