Bastelecke Flur und Wohnzimmer Renovierung

Sonya

Gehört zum Inventar
Sieht echt klasse aus! Für das SchlafZi soll (Hell)Blau gut sein, hatten wir in der alten Wohnung an im SchlafZigetupft, sah fast wie Wolken aus :jaja:

:winke: Sonja
 

Suum

Gehört zum Inventar
toll eingerichtet... :bravo: ...find es richtig gemütlich bei euch....:)

unser schlafzi ist schwarz/helllila....und mit ganz vielen spiegeln...... :D

lg susi
 

Davids_Mama

Gute Fee
Schäfchen hat gesagt.:
Wow!

Wenn ihr fertig seid ... unsere weißen Wände hab ich noch nie gemocht. Ich sitte auch David. :jaja:

begeisterte Grüße
Andrea

Wenn wir hier fertig sind, und wir haben noch Küche, Arbeitzimmer und Küche vor uns, will ich keine Farbe mehr sehen 8O
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Davids_Mama hat gesagt.:
Schäfchen hat gesagt.:
Wow!

Wenn ihr fertig seid ... unsere weißen Wände hab ich noch nie gemocht. Ich sitte auch David. :jaja:

begeisterte Grüße
Andrea

Wenn wir hier fertig sind, und wir haben noch Küche, Arbeitzimmer und Küche vor uns, will ich keine Farbe mehr sehen 8O

Warum macht ihr die Küche 2 x? Und warum macht ihr das nicht, wenn David im KiGa ist?

Fragende Grüße von Conny, die das ansonsten super findet?

:winke:
 
Oben