Bastelecke Flur und Wohnzimmer Renovierung

Davids_Mama

Gute Fee
da unser Monster uns nicht in Ruhe Streichen läst mussten wir Flur und Wohnzimmer Nachts streichen. Bis morgen 3 UHr an zwei Tagen haben wir geschuftet. Danach wurde Laminat gelegt. Vorher war alles nur Langweilig weiß (eher schon gelb) und 16 Jahre alte Tepiche und jetzt sieht es so aus. :jaja:

RENODA.JPG

PS unser Flur hat 9 Türen, wer schon mal Laminat verlegt hat der weiß was das bedeutet :heul:

RENODA%20%285%29.JPG

unser Aquarium....inzwischen mit Kugelfisch...BLUB,BLUB...

RENODA%20%286%29.JPG

Das wird noch meine Leseecke (wenn ich den mal zeit zum lesen finde :eek: )

RENODA%20%287%29.JPG

Davids Gardarobe habe ich selber mit Serv.-Technik gemacht...er hat das Motiv ausgesucht... :-D WAU,WAU was sonst...

Und nun das Wohnzimmer.....gewagte Farbe, aber wird finden es klasse...

RENODA%20%281%29.JPG


RENODA%20%283%29.JPG


RENODA%20%284%29.JPG



Und wie findet ihr es? Fürs Schlafzimmer haben wir uns noch nicht entschieden.....hm....was habt ihr den so?

LG Kathrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Nicht schlecht :bravo:

Aber warum hat euer Flur 9 Türen :eek:

Wenn ich die Haustüre abziehe: Habt ihr 8 Zimmer? :???:

Liebe Grüße
 
Oben