Flugreise mit Kind

Tami

Partyschnecke
@Katja

Ich meinte nicht das das vom Reisebüro abhängt, sondern der meinte das das von der Fluggesellschaft abhängt, mit der man fliegt. Haben wohl scheinbar nicht alle.....

Tami
 

Katja

Löwenbändiger
sorry, da hab ich in der Hektik wohl was falsch gelesen.
Aber ich denk Schwimmwesten und Sauerstoffmasken muß es schon überall geben, nur die Wippen nicht.
wie gesagt, von Lodon nach Frankfurt gabs das auch nicht, aber spezielle Babyplätze sind das trotzdem.
Aber ist auch egal, wenn man wo hin will nimmt man eh was sieh grad haben. Und daß diese Babyplätze sicherer sind glaubt auch nur der, der sie entwickelt hat :-D
Da fällt mir auf, Du bistr ja immer noch da :-D , wann fliegt Ihr denn?

Grüße
:mickey:
 

Tami

Partyschnecke
So Ronny war nochmal im Reisebüro, wie gesagt, die Reihe ist ziemlich weit vorne und man hat mehr Beinfreiheit und sogar ein Körbchen, wo man das Baby reinlegen kann, allerdings ist mein Baby dafür definitiv schon zu groß... Aber vielleicht haben wir ja glück und neben uns ist ein Platz frei. Sind bestimmt nicht viele so verrückt mitten in der Nacht zu fliegen....

Tami
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Tami,

falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub:cool:, einen guten Flug(ihr fliegt nachts??), viel Spass, gutes Essen (mmhhmm Paella) und kommt gesund wieder!!

LG :winke:
 

Katja

Löwenbändiger
Hi Tami,

auch von uns nen gute Flug.
Denk dran, die Kids machen das meist ganz cool, nur die Mamis werden hektisch :-D

Und ne megatollen, erholsamen Urlaub für Euch.
Schlaft viel, eßt viel (man kann ja mal ne Ausnahme machen) und erholt Euch tierisch.

Bis bald
:mickey:
 
Oben