Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir waren bis jetzt immer im Herbst noch mal so 3-5 Tage zum Wandern in die Berge. Dieses Jahr hatten wir mal überlegt eine Flugreise zu machen, so 1-2 Stunden Flug in den Süden.

Wer kann mir was empfehlen, was mit 2 Kindern auch bezahlbar ist?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

hallo Gabi!
Wollt ihr denn Strandurlaub machen?
Ich möchte mit Yannick auch zu der Zeit in die Sonne. Aber da die Herbstferien so spät sind, kann man mit Türkei und Tunesien auch nicht sonnensicher sein.
Kanaren sind ja in den Ferien ziemlich teuer!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Strand, hm? Ja, zumindest an die Küste. In erster Linie dachten wir es wäre für den Großen mal interessant zu fliegen und in Andalusien z.B. sind es durchaus noch um die 20° C zu der Zeit. Reicht meinen Kindern ja, um im Sand zu spielen. Zum Schwimmen natürlich zu kalt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Hi Gabi!

ich war als Kind (wir Kinder waren 12 und 7) mit meinen Eltern mal auf Malta und fand es da superschön. Ich weiß es nimmer genau aber ich glaub das war Ende Juli oder so und da wars irre Heiß (den Sonnenbrand mit Brandblasen usw vergess ich nie), daher nehm ich an das es im Herbst annehmbar ist. Der Flug ging ungefähr ne Stunde meine ich.


LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Ja, Malta fiel mir auch schon ein. Wir waren mal alleine im Mai dort. Aber ich glaube das ist recht teuer - ich mach mich mal schlau! Danke!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Hi Gabi!


Hm was das gekostet hat weiß ich jetzt leider garnicht zumal das 93 oder 94 war. Wir hatten ne Ferienwohnung, ist natürlich für die Eltern vermutlich mehr Arbeit aber eben nicht soo teuer, zudem isses ja Nebensaison oder? Oder diese Nebeninsel Gozo, vielleicht ist die günstiger?


Hach ja da würd ich echt gern nochmal hin.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfgang2003

AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Kroatien.

Karibische Strände, super schöne Kulturstädte, UNESCO Kulturerbe und super leckeres Essen. Alles zu spottpreisen. Empfehle Istrien.

Ist da Ende Oktober übrigens noch relativ warm so 22 bis 25 Grad

Gruß
 
Oben