Flug : Frankfurt - Dallas *örks*

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Flug : Frankfurt - Dallas *örks*

lulu hat gesagt.:
Yuppi,
schau mal bei Singapore Airlines ab Frankfurt. Wir fliegen oft mit denen, trotz des Umstandes nach NYC zu muessen, weil es sich bei 5 Personen einfach rechnet, mit dem Mietwagen nach NY zu fahren und ihn dort wieder abzugeben. Ueber die letzten zwei, drei Jahre war Singapore Airlines von uns aus jeweils der guenstigste Anbieter; deren Preise gehen auch in der Hochsaison nicht so hoch wie die der anderen Fluglinien. Allerdings glaube ich nicht, dass Du unter zweienhalbtausend Dollar fuer Euch Drei wegkommst waehrend der Sommerferien.
Dann muss X-mas bei dem Ex halt etwas magerer ausfallen :nix:...
Lulu

Hmm also hab ich jetzt mal geschaut bei denen...von FRA nach JFK wären wir für uns 3 bei fast 3500€ ...dann müßten wir ja noch von JFK nach Austin oder Dallas..das wären nochmal 290$ pro Ticket...

Ich glaub ich werd ihm einfach schonend beibringen dass er mit ca. 3000-3500$ rechnen muß....
Immerhin ist er dieses Jahr deswegen nicht zu uns gekommen, damit er das Geld sparen kann.

Bleibt nur zu hoffen daß da noch was von über ist..nachdem seine Stieftochter ein Auto brauchte..usw... :nix:
 
Oben