Fluchtplan ins Grüne

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was für eine nette Idee von Google, also Kinder und Picknickkorb packen und ab ins Grüne. Es muss ja nicht immer die Ferne sein wenn es auch in der Nachbarschaft schöne Ausflugsziele zum entdecken gibt.

flucht-ins-gruene-ausflugsziele.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

snowhite

Tourist
AW: Fluchtplan ins Grüne

Hut ab, das ist echt ein cooles Projekt!

Ich habe es gleich mal getestet und in Mailand, wo ich mich gerade aus beruflichen Gründen befinde, wurde mir gleich mal der Parco Sempione mit einer Anreise von 1,8 km angezeigt. Das muss ich morgen mal ausprobieren. :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fluchtplan ins Grüne

Cool, funktioniert auch fuer Delhi...:blume: Leider ist mein naechster Fluchtort 5.6 km entfernt...:oops:
 

Nemo

nah am See
AW: Fluchtplan ins Grüne

Meiner ist lt.. google 18 km entfernt, dabei fängt das größte Naherholungsgebiet direkt hinterm Haus an..

Lg Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Fluchtplan ins Grüne

Super, scheinbar war gestern Abend doch ein Wein zuviel bei mir.

google sagt ich sitzte gerade am Isartor in München und könnte in 0,5 km am Viktualienmarkt sein.

Aber 1. bin ich in einem Münchner Vorort nochmal so 20 km weiter
und
2. Würde ich von Isartor aus wenn ich es grün mag mich eher in den Hofgarten oder in den Englischen Garten gegeben, Viktualienmarkt verkauft zwar viel grünes aber unter "Ab ins grüne" verstehe ich was anderes *lach*

Lg
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fluchtplan ins Grüne

:p Su aber am Viktualienmarkt könnten wir uns in 2 Stunden treffen, dann muss ich da nämlich eh hin :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Fluchtplan ins Grüne

Schade!

Ich habe noch 2 Mandanten heute...... und muss hier bleiben und hoffe ich bin auch hier *lach*
 
Oben