Fluch der Karibik

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fluch der Karibik

:winke:

ich fand den Film auch geniaaaaaaaaal.

Ebenso den zweiten Teil, den ich im Übrigen VOR dem ersten Teil gesehen hab. :hahaha: Deshalb war der Teil 1 sozusagen Pflichtprogramm gestern und ich war auch begeistert.

Normalerweise find ich ja nix am Deppi :-D aber bei den Filmen könnte ich doch den einen oder anderen Seufzer verdrücken :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Fluch der Karibik

Ich hab ihn gestern nicht geguckt. Liegt aber daran, dass ich ihn auf Original DVD hab und ihn mir erst vor 2 Wochen (wiedermal) reingezogen habe.

Steffi, Teil 2 ist NOCH besser!! :jaja:

:winke:


ich fand ihn etwas schauriger, actionlastiger.
aber ich habe mich auch echt vor lachen gekringelt, die ganze eingeborenengeschichte, einfach genial!
na ja und johnny deep fand ich schon immer cool :cool:
er spielt die rolle auch einfach klasse!!
 
Z

Zoesite

AW: Fluch der Karibik

Ich hab ihn mir nur angesehen, weil meine Schwester meinte es wäre quasi überlebenswichtig.
Wat soll ich sagen?
Ich fand ihn genial und hab gut gelacht.
Schon allein zu Anfang, als er da oben auf dem Ausguck steht auf dem Miniboot und dann das Ding so absäuft, dass er mit einem Schritt auf dem Steg ist. Herrlich!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fluch der Karibik

Hab ihn mir gestern auch zwangsläufig (Fernsehprogramm war mal wieder bescheiden und PC von Männe besetzt)mal angeschaut und ich war total begeistert.
Bin sonst überhaupt kein J.Depp-Fan aber in der Rolle des Jack war er einfach nur genial.Hach ja und der Orlando Bloom erst *seufz*

So und nu muß ich auf jedenfall bald den 2.Teil sehen!
 
Oben