Fluch der Karibik

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mädels,

seit gestern abend verstehe ich die Begeisterung über diesen Film und vor allem über Jack Sparrow alias Johnny Depp :jaja:

Ich hatte den ersten Teil bisher nicht gesehen, da es eigentlich nicht so mein Genre ist. Aber der war ja dermassen gut gemacht und klasse gespielt! Ich bin total begeistert und werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall im Kino anschauen :bravo:

Begeisterte Grüsse von Film-Spätzünderin

Stephanie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: Fluch der Karibik

Yep *zustimm*
Mir ging es genau so. Der Film lief vor ca.1-2 Monaten im SA Fernsehen und da hat es mich auch gepackt. Die Stimme vom Captain ist im Original zwar irgendwie besser, aber ich war gestern Abend auch wieder begeistert wie beim 1.Mal. :jaja:

:winke:
Sabine, die sonst so gar kein Piraten-Film-Fan ist
:tippen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Fluch der Karibik

Ich weiß nicht - mich hat er gar nicht angesprochen ... hab auch nicht lange geguckt.

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.804
1.224
113
48
Velbert
AW: Fluch der Karibik

Ich fand ihn nach dem ersten Sehen, damals auf DVD, auch nicht klasse. Da aber um diesen Film ein wahnsinns Hype gemacht wird, hab ich mir gestern gedacht, schaust du ihn dir halt nochmal an, kommt ja sicher nicht von ungefähr, dass alle so auf diesen Film stehen....
Aber auch nach dem 2. gucken kann ich sagen, dass mich dieser Film in keinster Weise vom Hocker haut und ich den 2. Teil bestimmt nicht sehen muss. Jedenfalls ganz sicher nicht im Kino.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

LG
Daniela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Fluch der Karibik

ich find den film einfach klasse!! :bravo:
ich habe den zweiten teil im kino gesehen, der ist auch gut reicht aber nich an den ersten ran. aber das ist ja oft so!
soweit ich weiß gibt es noch einen dritten teil ;)

steffi
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.206
547
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Fluch der Karibik

Ich hab ihn gestern nicht geguckt. Liegt aber daran, dass ich ihn auf Original DVD hab und ihn mir erst vor 2 Wochen (wiedermal) reingezogen habe.

Steffi, Teil 2 ist NOCH besser!! :jaja:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Fluch der Karibik

Ich hatte den Film damals im Kino gesehen, und fand ihn toll. Also den Film und Johnny Depp ja sowieso *lechz*.
Tja und gestern war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht, im Miniformat zu Hause hat der Film doch einiges an Glanz verloren... :(
Den zweiten Teil will ich mir aber trotzdem bald mal ansehen.