fluch der karibik 3

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: fluch der karibik 3

ochneee :( DAS wurde bei uns auch ausgelassen, darf ja wohl nich' wahr sein! :bruddel:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: fluch der karibik 3

Wie klein und süß? Der muß ja mind. 9 Jahre alt sein, oder?? :-D
 

barbara

feuerpferd
AW: fluch der karibik 3

ich hab ihn auch gesehen, ohne teil 1 und 2 zu kennen.

ich fands irgendwie langweilig, langatmig. die handlung an den haaren herbeigezogen, viel wasser, wenig dialog. am ehesten konnte ich mich noch für die musik begeistern.
und für den satz: soll ich dir eine machete für dein intellektuelles dickicht leihen?

aber meine nichten haben sich gefreut, und das war das wichtigste ;-)

liebe grüße
barbara, die an diesem tag insgesamt 5 stunden im kino saß :cool:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: fluch der karibik 3

ohhh, ich glaubs ja nicht :umfall:

eben, klein und süss is da nicht mehr .... die 9-jährigen, die ich kenne, sind Flegel, rüpelhaft und nicht nett zu ihren Papas ;)

Und ist sie wenigestens älter geworden? graue Strähnen? Sorgenfalten?
(das war übrigens unser Diskussionpunkt während der Heimfahrt vom Kino) :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: fluch der karibik 3

ohhh, ich glaubs ja nicht :umfall:

eben, klein und süss is da nicht mehr .... die 9-jährigen, die ich kenne, sind Flegel, rüpelhaft und nicht nett zu ihren Papas ;)

Und ist sie wenigestens älter geworden? graue Strähnen? Sorgenfalten?
(das war übrigens unser Diskussionpunkt während der Heimfahrt vom Kino) :hahaha:

Nee, der war zwar vielleicht ca 9, aber wirklich zuckersüß (könnte auch ein Mädchen gewesen sein :???: das konnte ich nicht so wirklich sagen wegen der langen Haare *gg* und Mrs Knightley sah natürlich genauso jugendlich-frisch aus wie immer (und Orlando auch :D)
 
M

manu-engelchen

AW: fluch der karibik 3

Also ich fand den Film gut, allerdings muß ich sagen, das er ohne Johnny Depp wäre der Film nur halb so gut.
Die Szene am Anfang wo er allein auf dem Schiff durchdreht... genial
Ich bin mal gespannt wann Teil 4 kommt. So wie das Ende war, war das noch nich alles.
 

christine

Weltreisende
AW: fluch der karibik 3

Hallo!!!

Ihr seid so super! Nur weil ich gestern hier noch gelesen habe, hab ich den Tipp bekommen, bis zum Ende sitzenzubleiben!!

Das ganze Kino ging, wie saßen noch zu 6. in dem großen Saal und haben EWIGKEITEN gewartet, daß der Abspann zuendegeht, in der Hoffnung, daß wirklich noch eine Nachszene kommt!

Wir hatten viel Spaß und haben uns gefreut, das wirkliche Ende zu kennen!! Hihi!

Toller Film.

Aber sagt mal, wer bleibt denn ohne Vorahnung so lange sitzen? So bewegend und ergreifend war der Film ja auch nicht, daß man nicht gehen mag, oder? Ich meine, ich glaube, fast keiner hat die Endszene gesehen!!

christine
 
Oben