fluch der karibik 3

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: fluch der karibik 3

ich hab ihn leider noch nicht gesehen. werd es aber so schnell wie möglich machen ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: fluch der karibik 3

Ich hab ihn letzte Woche gesehen und fand ihn einfach klasse :bravo: Allerdings hätte ich vorher auch nochmal Teil 1+2 gucken sollen.

Aber egal, wenns den dritten Teil auf DVD gibt machen wir ne Pirates of the Caribbean-Nacht :achwiegu:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: fluch der karibik 3

???? wir sind extra den ganzen Abspann noch sitzen geblieben, danach war sense-schluss -aus-vorbei ...

haben die mir was unterschlagen????? :bruddel:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: fluch der karibik 3

Ich hab ihn natürlich auch gesehen :-D und muß ihn mir auf DVD nochmal ausleihen wenns ihn gibt. Grad jetzt erst recht wenn Alex was vom Schluß-Schluß nach dem Abspann spricht, denn den haben wir auch nicht gesehen :heul:

Ich hab jedenfalls geheult am Schluß *schnief*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: fluch der karibik 3

???? wir sind extra den ganzen Abspann noch sitzen geblieben, danach war sense-schluss -aus-vorbei ...

haben die mir was unterschlagen????? :bruddel:

Ja, dann haben sie Dir was unterschlagen! Das ist ja blöde... nach dem Abspann kommt noch eine Schlussszene, 10 Jahre später, Madame steht am Ufer und wartet und hat einen kleinen süßen Sohn dabei :D und dann taucht er auf und sie küssen sich... alle 10 Jahre 1 Tag an Land, ne?
 
Oben