@Florence, Suche nach einem Hautarzt

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo Anke,

wir suchen dringend einen Hautarzt für Robert.
Er hat seit langem einen wunden Po, erst nur ganz wenig, aber es stellte sich dann doch als Pilz heraus.

Die aufgesuchten Ärzte verschrieben uns Salben und Tropfen - aber es ist nicht weg gegangen. Wir haben nun auf eigene Kosten, weil die Ärztin das nicht wollte, Mutaflor gekauft und gegeben - nun ist das erste Mal eine Besserung, der Po ist nicht mehr blutig, nur noch etwas rot und der Stuhl ist endlich seit einem Jahr (aber nur für ein paar Tage) normal gewesen (also nicht mehr so breiig). Aber es ist noch nicht weg und ich mag einfach nicht mehr experimentieren.

Kennst du gaaaaanz zufällig einen wirklich guten Hautarzt in unserer Nähe (PLZ 19260, aber Hamburg/Lüneburg uws. sind auch gut erreichbar) empfehlen?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

Sabine, würde Dir jemand in Lübeck nützen? Aus Deiner näheren Umgebung kenne ich niemanden...
Liebe Grüße, Anke
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

Hallo Anke,

Lübeck wäre klasse, das sind zwar 70km aber gut mit dem Auto erreichbar.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

Sabine, auch wenn du nicht mehr experimentieren willst: hast du schon mal Tannolact (Eichenrinde) ausprobiert? Tim hatte auch so oft blutigen Po - das gibt es als Sitzbad und als Creme - nur mal so am Rande :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

Wir waren damals mit Eileen im UKE in Hamburg in der Hautklinik! Sehr zu empfehlen aber lange Wartezeit!:umfall:
 
Oben