@Florence, Suche nach einem Hautarzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Wölfin, 6. Dezember 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo Anke,

    wir suchen dringend einen Hautarzt für Robert.
    Er hat seit langem einen wunden Po, erst nur ganz wenig, aber es stellte sich dann doch als Pilz heraus.

    Die aufgesuchten Ärzte verschrieben uns Salben und Tropfen - aber es ist nicht weg gegangen. Wir haben nun auf eigene Kosten, weil die Ärztin das nicht wollte, Mutaflor gekauft und gegeben - nun ist das erste Mal eine Besserung, der Po ist nicht mehr blutig, nur noch etwas rot und der Stuhl ist endlich seit einem Jahr (aber nur für ein paar Tage) normal gewesen (also nicht mehr so breiig). Aber es ist noch nicht weg und ich mag einfach nicht mehr experimentieren.

    Kennst du gaaaaanz zufällig einen wirklich guten Hautarzt in unserer Nähe (PLZ 19260, aber Hamburg/Lüneburg uws. sind auch gut erreichbar) empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

    Sabine, würde Dir jemand in Lübeck nützen? Aus Deiner näheren Umgebung kenne ich niemanden...
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

    Hallo Anke,

    Lübeck wäre klasse, das sind zwar 70km aber gut mit dem Auto erreichbar.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

    Du hast eine PN.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

    Sabine, auch wenn du nicht mehr experimentieren willst: hast du schon mal Tannolact (Eichenrinde) ausprobiert? Tim hatte auch so oft blutigen Po - das gibt es als Sitzbad und als Creme - nur mal so am Rande :winke:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: @Florence, Suche nach einem Hautarzt

    Wir waren damals mit Eileen im UKE in Hamburg in der Hautklinik! Sehr zu empfehlen aber lange Wartezeit!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...