@Florence bitte

ela

Süße
Hallo Rosmarie,

also so genau kann ich Dir das noch nicht sagen. Wir nehmen Linola Gamma. Hat uns sogar auf Nachfrage der Kidoc aufgeschrieben. Allerdings nun erst seit 1 Woche. Sie läßt sich prima verteilen, ist nicht so fest, zieht allerdings direkt ein. Ich kann ihn 2 mal hintereinander damit eincremen, dann ist die Haut nicht mehr so ausgetrocknet. Das ganze mache ich 3 mal täglich. Ist noch nicht so wirklich besser geworden. Aber ich habe noch etwas Geduld weil ich auch nicht so viel ausprobieren will.

Viel Erfolg

:winke:
Ela
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Ela!

Justin hat seit Sonntag 2 Zähnchen mehr und
schaut zur Zeit fast genauso im Gesicht aus,wie Dein Laurenz.
Ich wollte auch grade ein Posting diesbezüglich schreiben,bin aber
vorher noch über Dein's gestolpert :)
und hab mir schon die Tipp's notiert.

Dankeschön @Anke :winke:

Was ich noch fragen wollte....auch @Anke

Hat Dein Sohn die fleckigen,trockenen Hautstellen
nur im Gesicht,oder auch an anderen Körperteilen.
Justin hat das auch an den Beinen.
Kann das auch vom Zahnen kommen? :???:

LG Conny
 

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo Ela

Herzlichen Dank für deine Antwort. Werde heute auch mal in die Apotheke gehen und mir etwas mit Nachtkerze holen!-wenn schon mal die Haut nicht mehr so trocken ist!!
Danke auch für die anderen Tips-scheint ja momentan ein aktuelles Thema zu sein.

Grüsschen Rosmarie
 

Florence

Gehört zum Inventar
@ Conny:
Die Haut kann beim Zahnen auch außerhalb des Gesichtes reagieren - es ist ja ein Vorgang, der den gesamten Körper betrifft. Außerdem kommt trockene Haut im Moment so oft vor wegen der Witterung - kalte, teilweise auch trockene oder feuchtkalte Luft draußen und trockenste Heizungsluft drinnen - das macht kaum eine Haut ohne Probleme mit.
 

ela

Süße
Hallo Conny,

ja Laurenz hat auch vereinzelt kleine Stellen am Körper die so aussehen. Hat unser Kidoc kürzlich gesehen und gefragt was das sei. Er hat auf einen Pilz getippt. Ich habe ihm dann gesagt, daß er diese Flecken nur in der akuten Zahnphase hat und die auch wieder verschwinden, und so isses, die Flecken sind wieder weg.
Da schmier ich allerdings nichts drauf.

:winke:
Ela
 
Oben