flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ach, Martina, hier darf jeder mitmachen :hahaha:.

(PS: Wir haben gebucht - 1 Woche Dorum im Oktober. Vielleich diesmal? :bussi:)
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Du machst mich wahnsinnig, Jac :crazy:

Diesmal fahren wir ohne die Jungs, nur mit Amelie. Das macht es etwas leichter, weil man nicht auf der Suche nach einem altergerechten Parallelprogramm sein muss. Und Stade soll ja, neben Euch, noch viele weitere Sehenswürdigkeiten haben (muss den Mann mit Sightseeing locken). :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ja, Stade ist wirklich schön und hier fahren wirklich Busse voll Menschen hin und gucken sich die Stadt an. :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Nee, das darf ich nicht erzählen - sonst glaubt er noch, es wäre überlaufen, und dann will er auch wieder nicht :hahaha:.


(...und so bekommt dieses Topic einen weiteren Sinn :heilisch:).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Lach ... na im Oktober kommen nicht ganz so viele, kommt mal hier während der Apfelblüte :umfall: Da ists überlaufen. :jaja:

Ich hab mich beim ersten Stadtspaziergang in diese Stadt verliebt. :herz: Oh ich freu mich... dann kommst ja zum Baby gucken :herz:
 
Oben