flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Spam?
Bösartig?

WO?

:cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Nirgends, Jac, das hier sind inhaltlich gaaaanz wichtige und vor allem wertvolle Gespräche :hahaha:.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ach so, und ich dachte schon, ich dürfte wieder mal etwas entspammen zum entspannen - da war nämlich heute irgendwie noch nichts.

...
Meinen täglichen Spammer gebt mir heute,
und vergebt mir mein Zögern,
wie auch ich vergebe den Hintennach-Editierern,
und führe mich nicht in Versuchung,
uns nicht zu erlösen von dem Bösen,
denn hier ist das Herz und der Verstand und die Einigkeit bis zur Gemütlichkeit,
ENTER.

:-D
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Schön gesagt! :D


...und nun gehe ich erstmal meinen Titel mit Vorhängeschloss und Kette sichern. Hab' gehört, dass das hier schnell gehen soll und so...:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Sehr schön, Jac :hahaha: :lachen:
Du darfst uns gern mal "verhaften", wenn Dir Dein täglicher Spammer fehlt :hahaha:
...aber nur, wenn Du uns dann auch gleich wieder freiläßt :-D

:umfall: :hahaha: :weghier:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Auf jeden Fall. Vielleicht sollten wir auch eine Kopie des Topics in jedes Unterforum stellen. Sind ja schon forenübergreifende Themen, die hier behandelt werden.



























:crazy:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

*ganzbreitgrins*


Ganz wichtige, alle betreffende wichtige Themen sollten mit der entsprechenden Wichtigkeit behandelt werden, jawoll.
Und das hier ist ja überhaupt so richtig wichtig, wichtiger als nur wichtig, quasi.


:cool:
 
Oben