Steffi B. Miss Liebenswert 13. April 2006 #1 Liebe Jenny auch hier noch mal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geniess den Tag und feier schön im Kreise Deiner Lieben. Lass dich reich beschenken LG Steffi
Liebe Jenny auch hier noch mal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geniess den Tag und feier schön im Kreise Deiner Lieben. Lass dich reich beschenken LG Steffi
Helga Frau G-Punkt 13. April 2006 #2 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Da schließe ich mich gerne an ! Alles, alles Gute zum Geburtstag ! Viel Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! :blumen:
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Da schließe ich mich gerne an ! Alles, alles Gute zum Geburtstag ! Viel Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 13. April 2006 #3 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jenny :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag.
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jenny :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag.
D Davids_Mama Gute Fee 13. April 2006 #4 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass dich schön feiern!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 13. April 2006 #5 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
Vinny Gehört zum Inventar 13. April 2006 #6 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Alle Liebe zum Geburtstag!:blume:
Marli Mausibausi 13. April 2006 #7 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe sowie viel Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag :laola::laola:
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe sowie viel Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag :laola::laola:
RTA Blumenfee 13. April 2006 #8 AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Mein allerliebste Jenny, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Laß Dich heute von Deinen Männern verwöhnen und genieß den Tag ganz besonders. Ganz liebe Grüße Regina :blume:
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe Mein allerliebste Jenny, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Laß Dich heute von Deinen Männern verwöhnen und genieß den Tag ganz besonders. Ganz liebe Grüße Regina :blume: