@ Flonikki Jenny du Liebe

Kati

Dauerschnullerer
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Genieße den Tag!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Liebe Jenny,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen:

Ich hoffe du hast heute einen besonders schönen Tag! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

flonikki

Habibi
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

dankeschön für eure guten wünsche, ihr lieben! :oops:

mein tag hat wunderschön angefangen, indem ich sanft geweckt wurde und dann bitte schnell in die küche kommen sollte. dort wurde ich erst einmal mit glückwünschen von meinen 3 männern begrüßt. auf dem tisch standen dann schon eine kerze (27 hätten wohl auch nicht auf den kuchen gepasst :hahaha:) und zwei kuchen, die marcus gestern, als ich arbeiten war, mit den jungs gebacken hat :herz:
seeeehr lecker übrigens! :nix:

geschenke gab's auch: die heiß ersehnte live-dvd von annett louisan, ein buch (mukhtar mai: die schuld, eine frau zu sein) und eine richtig tolle, neue tasche, die nun auch schon in beschlag ist.

mein tag wird leider nicht ganz so entspannt, wie ich es mir gewünscht hätte. eben gerade habe ich das essen für heute abend vorbereitet. um 13 uhr hole ich niklas aus dem kiga, um 14 uhr wird er von marcus' papa abgeholt und um 15 uhr muss ich zur arbeit. meinen flo sehe ich, wenn er sich heute abend nicht wachhält, gar nicht mehr, weil er bis 16 uhr in der ferienbetreuung ist. ich bin frühstens um 20 uhr zu hause (wobei ich eher mit 20.30 uhr rechne). dann werden marcus' eltern noch zum essen da sein (da freu' ich mich schon richtig drauf :jaja:). anschließend machen wir uns einen gemütlichen abend bei einem gläschen sekt.

danke an alle, die heute so lieb an mich denken :bussi:

liebe grüße,
jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Herzlichen Glückwunsch Jenny!!

:laola:

Hab einen wunderschönen Tag :blumen: <-- nur für dich!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch wenn Dein Tag ordentlich vollgepackt ist, wünsche ich Dir dennoch, dass er gut zu Dir ist und dass Dir viele Menschen begegnen, die Dich erfreuen.

geburi1.jpg




Alles Liebe,
Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

Liebe Jenny,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag, der sicher trotz Arbeit so schön
endet, wie er begonnen hat.

Liebe Grüße :winke:
Kathi

PS: Die Pullis von euch sind übrigens Spitze, Tim hat schon einige Lieblingsteile.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Flonikki Jenny du Liebe

:winke: Jenny,

auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich.

Viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst wünscht, für dein neues Lebensjahr.

Bist du also auch eine Widders-Frau. Dann kann ich dich ja demnächst mal um Rat fragen, wenn ich meine Tochter wieder mal nicht verstehe. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben