Flohkiste und co

Jano

Engel auf Erden
AW: Flohkiste und co

eben, an Bücherreibüchern lesen wir auch so viel
ich hab jetzt auch da mal nach einem Probeheft des Raben gefragt- mal sehen. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Flohkiste und co

Christina hatte auch mal Probehefte und war nicht so begeistert und ich fand's auch nicht so spannend. Dann lieber den Leseraben oder mal ein anderes Heftchen. Abonnieren würde ich eh nichts mehr (wir hatten früher die Sesamstraße), weil das Interesse zu schnell wechselt.

LG, Bella :blume:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Flohkiste und co

hallo

wir hatten es in der ersten klasse abonniert, ich glaub bestimmt ein jahr lang. ich habs dann aber wieder abbestellt. einfach aus dem grund weils oft ungelesen rumlag.

jetzt in der dritten hab ich wieder mal ein probeabo bestellt. mal sehen wies diesmal ist, und soo schlecht find ich die zeitschrift nicht.
und soo teuer auch nicht, drei euro kosten die anderen kinderzeitschriften doch auch im schnitt.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben